Mary Poppins der Reinigung für Stegersbach und Jennersdorf gesucht!

Mary Poppins der Reinigung für Stegersbach und Jennersdorf gesucht!

Flexclean sucht die Mary Poppins der Reinigung für Stegersbach und Jennersdorf!

Wir suchen die Mary Poppins der Reinigung für Stegersbach und Jennersdorf! 

Bist du bereit, mit deinem Zauberstab (aka Wischmopp) Glanz in unsere Räumlichkeiten zu bringen? Wir suchen eine zauberhafte Reinigungskraft, die von Montag bis Samstag unsere Welt ein bisschen strahlender macht – und das alles in nur 0,75 Stunden täglich! 

Ob du ein Morgenmuffel oder ein Nachteule bist, spielt keine Rolle, denn wir zaubern gemeinsam einen Arbeitszeitplan, der dir passt – morgens, mittags, abends oder irgendwann dazwischen.

Neugierig geworden? Für alle Infos, die nicht per Flaschenpost versendet werden, erreichst du uns per Messenger oder WhatsApp. Pack deinen Wischmopp und lass uns gemeinsam Staub zu Sternenstaub verwandeln!

Der Vollständigkeit sei hier das Mindestgehalt von Euro 250,-- monatlich hinzugefügt.