• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Deutsch Lern APP für Flexclean Mitarbeiter

Eine tolle App für die Mitarbeiter von Flexclean unterstütz durch die Landesinnung der Gebäudereiniger und Hausbetreuern Österreichs

DEUTSCH LEICHT GEMACHT - wortgewandt und ausdrucksstark

Mit der innovativen Sprachlern-APP und gutem Deutsch zu mehr Freude und Erfolg im Beruf Reinigungstechnik

Erfolg versprechend

Gute allgemeine Sprachkenntnisse sowie die Beherrschung fachspezifischer Begriffe entscheiden oft maßgeblich über den Erfolg.

Interaktiv lernen macht Spaß

Die Sprachtrainer App der Firma Vision Education unterstützt Mitarbeiter dabei, die allgemeine Sprachkompetenz zu verbessern und fachspezifisches Vokabular zu trainieren: Eine bewährte Lernmethodik und die innovative Livematch-Technologie für interaktives Lernen sorgen beim Lernen für viel Spaß.

Kinderleicht

Die App kann auf jedem neuen Smartphone kinderleicht installiert werden. Ganz einfach über den Link https://p6.app.link/REINIG oder auch über das Scannen des QR-Codes.

Danach Code REINIG eingeben und mit E-Mail-Adresse oder Telefonnummer registrieren. Nach dem Auswählen der Muttersprache kann man schon den Kurs auswählen. Man hat die Möglichkeit zwischen dem Paket Deutsch Gebäudereinigung oder Deutsch Grundwortschatz mit einem Basiswortschatz von über 2000 Vokabeln. Beim Paket Deutsch Gebäudereinigung wurde zusätzlich zum umfassenden Basiswortschatz der deutschen Sprache auch ein Fachwortschatz in die Sprachlern-App integriert sowie ein Glossar mit mehr als 1300 Fachbegriffen der Gebäudereinigungs- und Hausbetreuungsbranche.

Alle Vokabel sind thematisch geordnet und können mit zeitgemäßen Lernmethoden effizient erarbeitet werden. 

Training oder Livematch

Der App-Nutzer hat nicht nur die Möglichkeit sein Vokabelwissen zu trainieren. Zusätzlich kann er sein Wissen in einem Livematch mit Freunden, Arbeitskollegen oder Mitspielern testen. So werden die Deutschkenntnisse spielerisch verbessert.

Flexclean, ihr steirischer Gebäudereiniger