Weiterbildung statt Einbildung!

Weiterbildung statt Einbildung!

Personalverrechnung an der Wifi absolviert.

Unserer lieben Jessica hält der tägliche Kontakt und Umgang mit unseren Mitarbeitern relativ auf Zack. Aber weil ihr das nicht genug ist und sie ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist, dass sie erlernen möchte, hat sie nun zusätzlich den Grundkurs der Personalverrechnung absolviert.

"Ich kenne den Vorgang im Front-Office mit Anstellung, Planmanagement usw., war aber auch an die Tätigkeiten im Back-Office wie z.B. der Lohnverrechnung sehr interessiert!" - erzählt Jessica.

Der Kurs enthielt spannende Theorie über Steuerrecht und Sozialversicherung, sowie praktische Übungen. Jessica beherrscht nun die Fähigkeit einen Mitarbeiter abzurechnen.

Wir bedanken uns für Deinen täglichen Einsatz und Dein Engagement Dich stets weiterzuentwickeln!