• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Natürlicher Badreiniger Mini-Porentief

1 / 1
Badreiniger zur Reinigung von Fliesen, Armaturen, Dusche, Waschbecken, Badewanne und WC. Auch für Sauna und Schwimmbäder geeignet
Bestellt für 18:00:00, morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Natürlicher Badreiniger Mini-Porentief

STARK GEGEN KALK, URINSTEIN, WASSERRÄNDER, ROST & CO.

Hygienisch & sicher für alle Oberflächen im Bad, Fliesen, Armaturen, Dusche, Badewanne und WC

Ich sorge für porentiefe Sauberkeit und strahlenden Glanz in deinem Badezimmer. Als hochkonzentrierter, biologischer Aktivreiniger wirke ich extra stark gegen Kalk, Urinstein, Wasserränder, Rost & Co. und bin gleichzeitig besonders materialschonend. Tipp: Du kannst mich sogar perfekt als hygienisch sicheren WC-Reiniger verwenden. Porentief rein – für ein rundum gutes und sicheres Gefühl!

Anwendung: Für alle Badezimmeroberflächen. Zur Reinigung von Fliesen, Armaturen, Dusche, Waschbecken, Badewanne und WC. Auch für Sauna und Schwimmbäder geeignet. Bitte nicht auf Marmor verwenden. Die zu reinigenden Stellen einfach einsprühen, den Reiniger kurze Zeit einwirken lassen und danach abwischen.


+ Biologisch und umweltfreundlich
+ Tenside sind biologisch abbaubar gem. EU-Richtlinien
+ Nicht kennzeichnungspflichtig gem. Gefahrstoffverordnung
+ Regional und nachhaltig hergestellt
+ Enthält weder Salzsäure noch AOX-Verbindungen
+ Phosphat- und komplexbildnerfrei

Inhalt: 50 ml Konzentrat

Dosierung: Kann für die Reinigung von senkrechten Flächen bis zu 1:4 mit Wasser verdünnt werden. Für Wischwasser und die regelmäßige Reinigung von leichten Verschmutzungen kann bis zu 1:20 mit Wasser verdünnt werden. Aus 1 Liter Reinigungskonzentrat entstehen also bis zu 20 Liter fertige Reinigungsflüssigkeit!