Ferialjob in der Reinigung

Ferialjob in der Reinigung

Ferialmitarbeiter m/w/x in der Reinigung für die Ferienzeit gesucht!

Ferialmitarbeiter m/w/x in der Reinigung für die Ferienzeit gesucht!

Flexclean bietet als Meisterbetrieb in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung Beschäftigungsmöglichkeiten für Reinigungsarbeiten aller Art in den Bereichen Innen- und Außenreinigung, Instandhaltung und Unterhalts- und Sonderreinigung.

Du möchtest in den Ferien arbeiten? Du möchtest körperlich arbeiten? Und einen Job, bei dem Du mit uns Deine Arbeitszeiten und die Wochenstundenanzahl vereinbaren kannst? Bei einem Ferienjob in der Reinigung verbindest Du Deinen Job mit Deinem Fitnessprogramm. Ein Job in der Reinigung ist nämlich anstrengend und erfordert gute körperliche Belastbarkeit, dabei wirst Du fit, das können wir auch versprechen!

Wenn sich unsere Mitarbeiter in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, brauchen wir Gehilfen. Genau zu der Zeit, in der Du Ferien hast! Ob für 2 Wochen oder 6 Wochen oder gar 2 Monate – das kannst Du dir bei uns in der Zeit von Juli bis September aussuchen! Du kannst Dir auch aussuchen, wieviele Stunden pro Woche Du uns unterstützen möchtest beim Staub wischen und Aufräumen, bei der Entfernung von Griffspuren an Glas und Möbeln, manchmal auch Türen, beim Geschirrservice oder der Mülltrennung.

Wenn Du ein freundliches Auftreten hast und motiviert bist, hast Du schon die wichtigsten Anforderungen an diesen Ferialjob erfüllt.

Wir bieten Dir das Sammeln von Erfahrung, ein im Job integriertes Fitnessprogramm, ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Meisterbetrieb und einen Lohn von 1650,-- Euro brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung zuzüglich aliquoter Sonderzahlungen, Urlaubsersatzleistung, eventuell anfallender Zulagen und Diäten.

Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die wir am Liebsten per Mail erhalten würden, an [email protected]