Danke an die Gemeine Laßnitzhöhe

Danke an die Gemeine Laßnitzhöhe

Vielen lieben Dank an Herrn Bürgermeister Liebmann und das gesamte Team der Gemeinde Laßnitzhöhe für die Firmenvorstellung von Flextime und Flexclean in der Laßnitzhöher Rundschau!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Bürgermeister Liebmann, beim Vizebürgermeister Dir. Flaßer, bei Frau Leopold, bei Herrn Wagner und bei allen anderen Mitarbeitern der Marktgemeinde Laßnitzhöhe für die herzliche Begrüßung, die nette Aufnahme und auch für die tolle Firmenvorstellung von unserer Personalfirma Flextime und unserer Reinigungsfirma Flexclean in der Laßnitzhöher Rundschau bedanken!

Wir haben uns mittlerweile an unserem neuen Standort schon etwas eingelebt und fühlen uns sehr wohl! 

Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter - das sagte schon Vincent van Gogh